BasKIDball

Schüler der Bertolt-Brecht-Gesamtschule treffen Dirk Nowitzki

Im Rahmen der Preisverleihung der Dirk Nowitzki Stiftung am 16. September 2012 hatten die drei Jugendlichen Mike Sharma, Azad Sarin und Askin Bilici, in Begleitung von Ramy Azrak und Joe Asberry, die Möglichkeit, Dirk Nowitzki in einem noblen Gutshof in Wörth bei Würzburg hautnah zu erleben. Der NBA-Superstar zeigte sich gewohnt locker, authentisch, beantwortete alle Fragen der Jugendlichen und warf sogar mit ihnen um die Wette. Ein besonderer Dank gilt unserem Partnerprojekt BasKIDball und der RheinFlanke Bonn mobil.

Schüler der BBG treffen Dirk Nowitzki

 

Wir freuen uns über ein neues Sportangebot: BasKIDball

Baskidball T-Shirt Übergabe

Die Seite bonn.baskidball.de berichtet hierzu: "Bonn freut sich, 11. Standort von BasKIDball zu sein...

"Bonn freut sich, 11. Standort von BasKIDball zu sein. Joe Asberry und Ramy Azrak von der RheinFlanke Bonn Mobil werden ab Montag, 23. April (2012) an der Bertolt-Brecht-Gesamtschule in Bonn-Tannenbusch viele Basketbälle durch die Körbe schleudern. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen! Überdenke deinen nächsten Wurf! Euer Team Bonn"  (azzram)

Joe Asberry und Ramy Azrak von BasKIDball

"BasKIDball erfolgreich in Bonn gestartet

Der ehemalige US-Profi Joe Asberry überreicht Klaus-Dieter Soika (Sportkoordinator der Schulleitung an der Bertolt-Brecht-Gesamtschule) symbolisch ein BasKIDball T-Shirt und freut sich auf das Kooperationsprojekt von BasKIDball und der RheinFlanke Bonn Mobil. Insgesamt 15 Jugendliche zwischen 14 und 20 Jahren waren beim Startschuss mit dabei und werden Ihren Freunden von der coolen Aktion berichten. Falls auch Ihr Lust haben solltet, mit Joe und Ramy Körbe zu werfen, dann schaut einfach am Donnerstag (ab 14:30 Uhr, Anm. der Redaktion) auf dem Freiplatz der Bertolt-Brecht-Gesamtschule vorbei!"           (azzram)

BasKIDball T-Shirt-Übergabe 

Weitere Informationen findet ihr unter bonn.baskidball.de und unter baskidball.de