Anstoßen auf das neue Jahr

"Das Beste an der Zukunft ist, dass sie uns immer einen Tag nach dem anderen serviert wird." Mit diesem Zitat von Abraham Lincoln schloss Schulleiterin M. Ruhnke ihre Begrüßungsrede, in der sie auf ein ereignisreiches Jahr zurückblickte und einen Ausblick auf 2019 wagte.

Nicht nur Lehrer und Eltern waren der Einladung zum zweiten Neujahrsempfang der BBG gefolgt, sondern auch die Schülersprecher Anna und Nikos, viele in der Schule ehrenamtlich Engagierte sowie Freunde und Förderer der Schule. Für Getränke und Knabbereien hatten die Schülerinnen und Schüler der Q2 gesorgt.

In lockerer und ungezwungener Atmosphäre wurden viele Gespräche geführt, neue Kontakte geknüpft und bestehende aufgefrischt. Alles in Allem war es ein gelungener und kurzweiliger Abend.

Neujahrsempfang 2018